Wild & Wunderbar

Zwei Freundinen gegen den Rest der Welt

Als Shark alias Sophie Hyazinth Amanda Ricarda Kornelius in der Wohnung unter ihr einzieht, steht Linns Welt Kopf. Denn die Neue sieht obercool aus mit ihren bunten Leggings und der karierten Haarsträhne und ist nie um einen frechen Spruch verlegen. Schon immer hat Linn sich eine Freundin gewünscht, die so selbstbewusst ist wie Shark. Nur wie soll sie es anstellen, dass die beiden Freundinnen werden? Sie, die schüchterne Linn, die täglich von der Mobbing-Clique drangsaliert wird? Doch Linn weiß noch nicht, dass auch Shark ganz dringend eine echte Freundin braucht…

ISBN-13: 978-3401604
Ab 10
Arena Verlag, Würzburg 2018
Auch als E-Book erhältlich!

Gegensätze halten zusammen (oder?)

Die schüchterne Linn und die quirlige Shark alias Sophie Hyazinth Amanda Ricarda Kornelius sind beste Freundinnen geworden. Jeden Tag hecken die beiden tolle Streiche aus. Wie praktisch, dass sie im selben Haus wohnen! Nichts auf der Welt kann sie jetzt noch trennen. Oder doch? Denn als der coole Phil neu in ihre Klasse kommt, dreht Shark völlig durch. Da bekommt Linn einen Liebesbrief, der endgültig alles durcheinander bringt …

ISBN-13: 978-3401604558
Ab 10
Arena Verlag,
Würzburg 2019
Auch als E-Book erhältlich!

Freundinnen sind die besseren Schwestern

Linn und Shark sind als beste Freundinnen unzertrennbar. Doch kurz vor den Sommerferien herrscht bei Linn zuhause Familien-Patchwork-Chaos und Linn weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Shark dagegen hat Angst, dass in Linns Leben kein Platz mehr für sie ist. Kurzerhand nehmen die beiden Freundinnen Reißaus – und ein wilder, wunderbarer Roadtrip in die Berge beginnt!
Eine Reise ohne Ziel und Plan, aber mit der besten Freundin im Gepäck. Am Ende dieses unvergesslichen Sommers sind sich die beiden einig: Das einzige, was noch besser ist als eine beste Freundin, ist eine beste Freundin, die zur Schwester wird!

 

ISBN-13: 978-3401605111
Arena Verlag, Würzburg 2019
Auch als E-Book erhältlich!