Sinas Liebeslexikon. 222 Dinge über Liebe, Sex und Dich.

Baggern, Kerzenlicht und Liebeswahn? Hier erfährst du von A bis Z alles, was du schon immer zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit wissen wolltest. Echte Infos ohne Blatt vorm Mund und ganz ohne Rotwerden.

Ich habe in diesem Liebeslexikon alles, aber auch alles ohne Wenn und Tabu aufgeschrieben, was mir zum Thema Liebe, Leben, Lust und Sex eingefallen ist. Denn garantiert geht es dir oft wie mir und du fragst dich: Äh, was ist das denn für ein Fachwort? (Ging mir zum Beispiel mit Hymen so, das hatte ich vorher nie gehört). Vielleicht willst du einfach informiert sein (zum Beispiel über Verhütung und den Besuch beim Frauenarzt). Oder du möchtest mal heimlich nachlesen, was das eigentlich ist (Dildo, Oralsex …), damit du mitreden kannst. Ob persönliche Fragen zum Thema Pickel, Periode oder Erstes Mal oder intime Details zu Zungenkuss und Selbstbefriedigung, hier findest du garantiert eine Antwort. Und wie immer gibt es jede Menge Tipps …