Alicia_Ankuendigung-520x220

Bald ist es soweit!

Meine „Alicia“ erscheint Mitte Januar. Und während ich bereits am zweiten Band schreibe, laufen die Vorbereitungen zur Buchpremiere auf vollen Touren.

Für alle, die sich den Termin schon mal notieren wollen:
Die Buchpräsentation findet am 22. Februar 2014 um 16:30 im Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein statt. Es gibt eine Führung über das Gelände, eine Besichtigung von „Alicias“ Lokschuppen sowie im Anschluss an die Lesung leckere Suppe im Wartesaal.

2 Beiträge zu “Bald ist es soweit!

  1. Renate Franitza

    Liebe Ilona, hallo

    habe über meinem Freund Wolfgang Kroll, Zugang zu Ihnen gefunden.
    Ich bin erstaunt, daß Ich von Ihnen noch garnichts wahrgenommen habe.
    Kinderbücher sind u.a. eine leidenschaft von mir, sie alle zu lesen, besonders noch die aus den 50/60/er Jahren, da ich als die 5.te von 12 Geschwistern, und von den 7 Schwestern, oft daran gehindert worden bin. In einer Großfamilie ist die tägliche ARBEIT immer vorrangig gewesen! ich nehme mit Erstaunen wahr, daß sie sich tatsächlich um die typischen Mädchenprobleme kümmern, die heute genauso zutreffen, wie damals!!
    ich werde mir jetzt erst Mal ein Buch von Ihnen besorgen, und als Leseratte, sicher sehr schnell durchlesen. In jeder Stadt ich wohne in Viersen, gibt es den Iris kater-Verlag, aber diese Bücher sind nicht so spezifisch, wie die Ihrigen. Warum mein Freund an “IHRE” Bücher so interressiert ist, kann daran liegen, daß er nur zu zweit (also noch 1 Bruder) aufwuchs, und vieles, was Ich ihm bereits über uns 3 Schwestern, nachdem zuerst 3 Brüder geboren waren,erzählte, ist für IHN alles sehr neu und befremdlich.
    Meine Anregung wäre ja:”Alle Jungens und Erwachsenen Männer” sollten diese Bücher lesen, um sich überhaupt mehr in ihre Töchter oder die eigene lebensgefährtin/Ehefrau, einfühlen zu können!!! Ich werde mein URTEIL abgeben, wenn ICh mehr über Sie gelesen habe. O.K………….Danke..bis dahin…..Eine neugierige Leserin…Renate Franitza,Viersen

  2. lisa stoehr

    Das buch ALICIA habe ich so vor 2 bis 3 wochen gekauft.
    es so toll und weil das auch für mein alter IST das TOLL.
    ich freue mich schon darauf wen ich fertig bin.
    weil ich auch nicht so ein schneller leser bin,
    ich alles genau lesen will und es überfligen
    Macht auch keinen Spaß .
    Ich liebe dieses buch und bin gerade bei seite 100
    DANKE!!!!!!!!

Die Kommentare sind geschlossen.